1 Markus Kraus
13 Martin Galoppi
55' Stefan Gusak (19)
Raphael Spies
67' Constantin Holmer (10)
Rafael Praeceptor
23' Roman Miklis 0:1
75' Christoph Auer
Punkteteilung in Kaiserebersdorf

Die Voraussetzungen für eine Generalprobe vor dem Cup-Schlager waren am Samstag perfekt. Gespielt wurde ebenfalls am Rasen und der Gegner war auch kein schlechter, aber sichtlich mit der Spielweise des FCA überfordert, denn unsere Mannschaft kontrollierte das Spiel über weite Strecken und konnte sogar durch den wiederauferstandenen Goalgetter Roman Miklis in Führung gehen. Diesmal traf er nicht die Crossbar, sondern zum Glück ins Tor. Nach perfekter Hereingabe von rechts netzte er mit der Hacke zum 0:1.

In der zweiten Hälfte spielte der FCA zu passiv und es kam zu einigen Chancen des Gegners. Leider verirrte sich der Matchball dann im Zuge eines Nachschusses nach einem Eckball im eigenen Tor. Anschließend fasste der FCA wieder Mut und konnte nicht schönen Kombinationen in der Offensive zahlreiche Chancen herausspielen. Hier ein kurzer Auszug was noch in Erinnerung blieb: Stangenschuss vom eingewechselten Stürmer Gusak Stefan, Schuss auf den Keeper von aussichtreicher Position vom Tiroler und dann noch das aberkannte Tor (wegen was auch immer) vom vermeintlichen Doppeltorschützen Miklis.

Es waren sicherlich zwei verlorene Punkte, aber die Tore wurden scheinbar für das Cupfinale aufgespart.