2 Alexander Wehinger
83' Manuel Yendi
85' Stefan Gusak
6 Minuten > 3 Tore > 3 Punkte

Über das gestrige Spiel gibt es bis auf 6 Minuten eigentlich nicht viel positives zu berichten. Die veränderte Innenverteidigung mit Leo und Alex blieb zu ruhig und konnte das Spiel nicht von hinten lenken. Leo leitete das erste Gegentor mit einem schweren Patzer ein. Und somit lief der FCA bereits früh einem Rückstand hinterher. Fehlendes Kurzpassspiel von hinten und viele hohe Bälle auf die Solospitze Robi waren die Folge. Es war kein Spielkonzept der FCA-Truppe anzumerken. In der Halbzeitpause wurde der für den gesperrten Moe aufgelaufene Kapitän Thomas für Udo ausgetauscht. Vorerst blieb die Wende aus und nach dem 2:0 des Gegners wechselte Trainer First auch noch Stefan und Marcus ein.

Die FCA-Mannschaft fand nachwievor  nicht ins Spiel und konnte vorerst keine nennenswerten Chancen herausspielen. Zur Halbzeit ist auch der Baron Hiniger Indiger zur Fan-Gruppierung 'L.H. 07' dazu gestoßen und die Unterstützung für den FCA wurde immer größer.

Allerdings brauchte es bis zur 77. Minute bis etwas zählbares rauskam. Stefan nutzte eine Freistoßflanke und köpfte wuchtig aus 13 Metern unterhalb die Latte und verkürzte auf 2:1. Jetzt war die Euphorie am ganzen Platz zu spüren und nur 5 Minuten später war es Robi der den Ball im Strafraum über die Linie brachte. Bereits beim 2:2 wurde lautstark mit den mitgereisten Fans (ca. 20 Leute von den gesamten 30 Zuschauern) gefeiert. Nach dem Spielverlauf hätte der FCA gut mit dem Punkt leben können, doch nur 1 Minute später fiel der Führungstreffer. Eine Flanke von rechts segelte über den kopfballstarken Robi drüber und der flinke Roman stand goldrichtig und setzte den Ball mit dem Kopf (und NEIN er spielte keinen Doppelpass mit Manuel und schob NICHT den Ball flach aus dem Fünfer ins kurze Eck) aus dem Fünfer frontal auf den Keeper, doch dieser stellte sich hier wirklich nicht gut an und werte den Ball ins Tor ab. 3:2 für den FCA. Glänzend.!!!

Schlussendlich hielt auch Roman sein Wort und netzte, wie er es in der Halbzeit dem Baron angekündigt hatte. 'Ungeheuer Neubauer', 'RRooobi wie ist das schön' und 'AAAAddddrrenalinnnn' Sprechchöre waren von der Seitenlinie der L.H. lautstark zu hören.

Dies war nun der vierte Sieg in Folge und der FCA steht am 5. Tabellenplatz mit 4 (in Worten: VIER) Punkten Rückstand auf den Tabellenführer.

Gratulation auch an den Schiedsrichter, welcher eine gute Partie abliefer!