9 Stefan Gusak
10 Constantin Holmer
Benedikt Sagl
64' Alexander Wehinger (4)
Stefan Gusak
68' Martin Galoppi (14)
Thomas Lang
11' Constantin Holmer 0:1
73' Constantin Holmer 2:2
91' Constantin Holmer 2:3
37' Daniel Hörmann
72' Christoph Auer
75' Christopher Yendi
85' Martin Galoppi
86' Marcus Neubauer
Costa mit Hattrick zum Sieg

Verletzungsbedingt musste der FCA die Mannschaft von der Vorwoche wieder umstellen. Der Traumsturm mit Andi und Robi fehlt. Sie wurden durch Stefan und Leo ersetzt.

Die 3er Abwehrkette blieb unverändert und musste in der 1. Hälfte gegen den Wind kämpfen. Bereits nach 11 Minuten setzte Costa (unser bayrischer Legionär Constantin) den Ball unhaltbar für den Keeper nach einer Flanke mit dem Kopf ins lange Eck. Anstatt das Spiel zu kontrollieren und den Gegner laufen zu lassen, kassierte der FCA nur 3 Minuten später den Ausgleich nach einer Standardsituation. Der Ball wurde im 16er an die 2. Stange weitergeleitet, wo der Gegner ohne frei zu Ball kam und die Kugel nur mehr über die Linie schieben musste. Anschließend kam CWF im besser ins Spiel und hatte noch einige gute Chancen auf den Führungstreffer. Sogar die Latte wurde aus 5 Metern getroffen. Das Unentschieden war mehr als glücklich für den FCA.

In zweiten Durchgang folgte schließlich der Gegentreffer, doch dies war dann schließlich der entscheidende Weckruf für den FCA. Die FCA-Offensive übernahm das Kommando und drückte den Spiel seinen Stempel auf. Schließlich brachte ein Gestocher im 16er den Torerfolg für den FCA. Wieder war Costa zur Stelle.

In der Schlussphase war wieder alles möglich. Der Sieg war zum greifen nahe. Der heute groß aufspielende Auer kam zwei Mal über die Flügel in den Strafraum, konnte jedoch den Ball nicht zwingend aufs Tor bringen. Dann kam die feine Klinge vom Galoppi. Er spielte aus der eigenen Hälfte einen wunderschönen Schnittball in die Tiefe auf Costa, welcher vor dem Goalie zum Ball kam. Er lupfte den Ball auf die Seite und netzte aus spitzem Winkel ein. Sensationell. Hattrick durch Costa und 3 Punkte für den FCA.
Eine Schrecksekunde gab es dann noch in der letzten Aktion im eigenen Strafraum, als Kapitän Moritz den Ball und den Gegner durch die Luft katapultierte. Der Schiri entschied auf Gelb für den Gegenspieler.

Mit diesem Sieg schaffte der FCA den Anschluss an die obere Tabellenhälfte. Ein Unentschieden wäre heute wohl am fairsten gewesen, allerdings war der Siegeswille der FCA-Mannschaft voll und ganz zu spüren und damit auch verdie