9 Robert Jacso
75' Stefan Gusak (15)
Andreas Lang
Benedikt Sagl
86' Benedikt Weissenbach (10)
Christoph Auer
30' 1:0
40' Robert Jacso 2:0
85' Stefan Gusak 3:0
75' Moritz Hofer
Starke Teamleistung sichert den Sie ...

Mautner Markhof hatte heute wohl zu wenig Senf dabei. Das Ergebnis mit 3:0 scheint eindeutiger als es vorerst war. Denn drei richtig gute Chancen hatte der Gegner heute. Zum einen vergeigten sie es selbst und zum anderen war heute unser DJ im Tor fantastisch. Dieses Mal hätte er sich einen Platz im Team der Runde verdient

Bereits nach 5 Minuten verfehlte Mautner Markhof das Tor vom Fünfer nur um ein paar Centimeter. Dann kam allerdings der FCA besser ins Spiel. Die Doppelspitze mit Andi und Robi harmonierte gut und beide kamen zu Chancen, denn die Bälle wurden größtenteils von hinten aus der Dreierkette und der Doppelsechs mit langen Pässen gezielt nach vorne gespielt.

Roman war heute für die Ecken zuständig und diese Aufgabe erledigte er bestens, insbesondere in der 30.Miunten mit einem direkt verwandelten Eckball ins kurze Eck. Aber Schade Roman das Tor wurde doch als Eigentor von Mautner gewertet. Knapp 5 Minuten schwächtet sich der Gegner selbst durch eine rote Karte (Tätlichkeit). Kurz vor der Halbzeit konnte sich endlich Robi mit einem Kopfballtor in die FCA-Schützenliste eintragen.
Zwischenzeitlich glänzte TW Pirsak mit einer Glanzparade bei welcher er wie eine Gazelle im Tor zum Ball sprang und den Ausgleich aus einem Freistoß verhinderte.

In der 2. Halbzeit verlagerte sich das Spiel vorwiegend in die gegnerische Hälfte. Mautner war bemüht möglichst viele Fouls zu begehen. Besonderes den heute groß aufspielenden Manuel erwischte es am öftesten. In der 2. Hälfte lag er gefühlt alle 5 Minuten am Boden. Weitere zwei rote Karten muss wurden dann noch an Mautner vom Schiri verteilt. Somit war der FCA mit 3 Mann mehr am Platz und unser extra aus Kroatien angereiste Bomber Stefan nutzte seine dritte Ballberührung zum Torerfolg.

Dabei hätte der FCA bereits viel früher mit 3:0 in Führung gehen müssen. Robi lief alleine aufs Tor zu und entschied sich für eine Abspiel für den mitgelaufenen Andi. Leider war der Pass ungenau, sodass Andi keine Chance auf den Ball hatte. Mehr Konsequenz ist hier gefragt.

Unser Maradona alias Fene konnten in den Schlussminuten noch KM-Luft schnuppern, allerdings für eine Ballberührung reichte es noch nicht.!!

Ein fantastischer Sieg mit einer hervorragenden Teamleistung mit vollem Einsatz beschert dem FCA wieder den Anschluss an das Mittelfeld. Zweiter Heimsieg ohne Gegentor in Folge. Wunderbar.