9 Robert Jacso
11 Andreas Lang
61' Daniel Hörmann (5)
Manuel Yendi
70' Alexander Wehinger (13)
Benedikt Sagl
39' Andreas Lang 1:1
65' Thomas Lang 2:2
73' Leonard Hofmann
80' Alexander Wehinger
85' Moritz Hofer
89' Andreas Lang
Nachlässiges Abwehrverhalten

Aufgrund von Verspätungen konnte keine geordnete Match-Vorbereitung vorzogen werden und die Ansprache von Trainer First beschränkte sich auf das Wesentlichste. Erstmalig in der neuen Saison lief der FCA mit einer Doppelspitze auf. Dies brachte in der ersten Viertelstunde einiges an Offensivpower. Mehrere Schüsse aufs und neben das Tor waren das Ergebnis. Dann legte sich diese Power und RSVM wurde stärker und nach Abstimmungsfehlern zwischen den Gebrüdern Lang. verlor man in der eigenen Hälfte den Ball und der Rest ist Geschichte (0:1). Auch TW Pirsak konnte hier nicht mehr eingreifen. Zwei Minuten später folgte die Sternstunde von Andi. Eine Sololauf im 16er und aus spitzem Winkel schob er den Ball zwischen Pfosten und Keeper ins Tor. Ausgleich und Pause.

Dann kam der kalte Schlag ins Gesicht. Nach nur 5 Minuten kassierte der FCA erneut ein Tor nach einem Stanglpass.  Hier muss die Abwehr enger am Mann stehen und die Räume zu machen. Abermals kam der FCA zurück. Nach einer Freistoßflanke in den 16er köpfte Robi Richtung langes Eck und Thomas stand goldrichtig und Köpfte am Fünfer ein.
Damit war das Spiel wieder völlig offen und aber leider nutzte der FCA die kurzfristige Spieleuphorie nicht und patzte hinten. Leo hätte den Ball eigentlich schon längst ins Out befördern können, aber entschied sich diesmal falsch und versuchte den Ball nur abzudecken. Vergeblich, denn der Gegenspieler brachte den Ball zu Mitte und dann Folge auch noch der Elferpfiff. 3:2 für RSVM Post in der 75. Minute. Anschließend verfiel  der FCA in eine Schockstarre und konnte keine Kraft für einen 3. Ausgleich mehr aufbringen.

Nach der verlorenen Cup-Partie im August unterlag der FCA erneut den Post-Kickern. Aus dem Traumstart in der ersten Runde bleibt nun wenig über. Der gepflegte Kurzpassfußball aus der Vorbereitung kann aus unerklärlichen Gründen nicht mehr fortgesetzt werden. Nun brennt der Hut. Positive Ergebnisse müssen jetzt wieder Folgen.