11 Andreas Lang
43' Christoph Auer
70' Thomas Lang
73' Moritz Hofer
Spätes Freistoßtor sichert einen Pu ...

Nach dem sensationellen Saisonstart in der Vorwoche stand mit Wien United ein echter Kracher vor der Türe. Die letzte Duelle wurden knapp verloren. Alle FCA-Spieler waren geil auf eine Revanche. Aber der Sieg blieb der Mannschaft verwehrt. Jedoch kann man mit einem Punkt gegen Wien United ebenfalls zufrieden sein.

Ein frühes Weitschusstor des Gegners in der ersten Hälfte ermutigte den FCA mehr nach vorne zu spielen. Allerdings fehlte die nötige Konsequenz in der Offensive. Noch in der erste Hälfte wurde der Pfosten nach einer Ecke getroffen und die Nachschüsse fanden ebenfalls nicht den Weg ins Tor.

Aufgrund des Windes war teilweise kein gepflegter  Fußball zu sehen. Wien United hatte wie der FCA keine großen Torchancen und damit mussten die Standards entscheiden.
TW Pirsak parierte einen Freistoß mit einer spektakulären Flugeinlage. Moritz Hofer machte es in der 85. Minute besser. Er hob den Freistoß perfekt über die Mauer ins kurze Ecke (Marke: unhaltbar).
Damit haben sich die neuen Matchbälle schon bewährt.

Kommende Woche ist der FCA spielfrei und es wird ein Duell zwischen der KM und Reserve geben.