1 Michael Wohlgenannt
14 Roman Miklis
15 Rainer Mach
Wechsel
45' Alexander Wehinger (12)
Raphael Spies
82' Marcus Neubauer (5)
Leonard Hofmann
83' Stefan Gusak (2)
Rainer Mach
8' Udo Kotzian 0:1
24' Rainer Mach 0:2
76' Moritz Hofer 2:3
Keine Karten
Freistoß sichert den Sieg

Mit einem Sieg gegen den Tabellensechsten tankt der FCA vor der Winterpause noch einmal ordentlich Selbstvertrauen und überwintert auf dem 11. Tabellenplatz mit zehn Punkten.

Am Sonntag hat man gesehen, dass viel Potential in der Mannschaft steckt. Ein Kopfballtor von Mittelfeldmotor Udo, ein Tor von der neuen Tormaschine Rainer und eine Freistoßtor von Moe sicherten den Sieg für den FCA. Eine gute Mannschaftsleistung brachte den gegnerischen Trainer zu frühen Spielerwechseln und zu einer Gelb-Roten Karte beim Gegner. Somit beendete der FCA die Herbstmeisterschaft mit 3 Siegen.

Gefeiert wird der letzte Sieg und der Abschluss der Herbstsaison beim jährlichen FCA-Punschstand. FB-Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1734875890070103/?fref=ts