1 Michael Wohlgenannt
70' Udo Kotzian
82' Christopher Yendi
92' Christopher Yendi
Starke Leistung vom Schiri herzlos ...

Der FCA ist wohl endgültig in der 1. Klasse angekommen und bestätigt den Aufwärtstrend. Leider hatte gestern der Schiri seine Finger im Spiel und die Abgezocktheit fehlt der Mannschaft noch.

Die Aufstellung der letzten Woche wurde nur im Mittelfeld geändert. Leo ersetzt Thomas und Dennis ersetzt Alex. Gewaltig gut fand der FCA ins Spiel und Roman gelang die Führung aus kurzer Distanz. Leider musste der FCA dann doch mit einem 1:1 in die Kabine gehen. Aber dann kam die Zeit des Rainer MACHs. Er hatte sich wohl die Kaltschneuzigkeit einen Tag vorher bei Rubin Okotie abgeschaut und netzte gleich zwei Mal innerhalb von 12 Minuten. Das roch nach einer Sensation. 3:1 Führung gegen den Tabellendritten. Aber es sollte anderes kommen. Elfmeter für Marswiese, welche sich nicht auf dem befindet. Aber manche Spieler hatten ein Verhalten wie Marsmenschen (Raunzen, Jammern und den Schiri auf ihre Seite holen). Dann war es soweit. Chris wurde aus gefühlten 10cm in der Box an der Hand angeschossen und es gab Elfer. Auf unserem Planeten kann man dann einfach nicht auswichen. Einfache Physik, die wohl nicht zum Spezialgebiet des Dipl. Ing. D. S. (Schiri) gehört. Nach einem weiteren Treffer der Gäste stand es bis zur 91. Minute 3:3 und eine Offensiv-Aktion des FCAs wurde aufgrund angeblicher Abseitsstellung von Rainer, welcher gar nicht zum Ball ging abgepfiffen. Ansonsten wäre wohl unser wiedergenesener Stürmer Robi allein auf den Tormann gelaufen. Und dann die Höchststrafe für den FCA. Kopfballtor von Marswiese in der 92. Minute. Zur 93. wurde nicht mehr angepfiffen, obwohl bei einer vorhandenen Anzeigetafel 3 Minuten angezeigt worden wären. Zusätzlich bekam noch Chris die Gelb-Rote wegen lautstarker Kritik an dem Schiri.

Betroffenheit und Fassungslosigkeit machte sich anschließend in der FCA Kabine breit

4-3-3

Wohlgenannt