1 Michael Wohlgenannt
Alexander Wehinger
88' Marcus Neubauer (5)
Thomas Lang
89' Rafael Praeceptor (11)
Moritz Hofer
Torschützen
18' Rainer Mach 1:1
78' Rainer Mach 2:2
85' Leonard Hofmann 2:3
19' Thomas Lang
2 verlorene Punkte in letzter Sekun ...

Dieses Spiel war an Spannung nicht zu überbieten und ein Leckerbissen für jeden Unterhaus Fußball-Fan. Nur der FCA-Bank kostete das Spiel einige Nerven. Die treuen Auswärtsfans des FCAs sangen schon beim Einlaufen der Mannschaften 'Auswärtssieg'. Aber alles andere war der Start. Gleich einmal nach 3 Minuten im Rückstand. Hier sah die neu formierte Innenverteidigung mit Toby und Spiesi nicht gut aus. Aber dann stellte sich die Abwehr immer besser auf die Offensive der Devils ein und Rainer nutzte eine Flanke und verwertete mit dem Kopf, sowie er es beim Abschlusstraining gefühlte 100x tat. Mit dem Pausenstand von 1:1 konnten die Devils gut leben, dann Thomas hatte noch 2 weitere Chancen auf die Führung nutzte sie aber nicht.

In Hälfte zwei wurde ein Tor von Martin wegen Abseits nicht gegeben (zu Unrecht, Skandal) und im Gegenzug fiel das 2:1 für die Devils. Nun war der FCA unter Zugzwang. Moe hatte die Riesenchance auf den Ausgleich, aber es musste schlussendlich wieder die Birne von Rainer herhalten, welcher erneut den Ausgleich herstellte und somit seinen Doppelpack perfekt machte. Als Abräumer vor der Abwehr gekommen netzte Leo kurz vor Schluss zur 2:3 Führung. Aber es sollte nicht dabei bleiben. In der 90. Minute passierte der Alptraum: Elfmeter für den Gegner und 3:3 und fast kassierte der FCA noch das 4:3, aber alle Abwehrspieler warfen sich in die Schussbahn des Gegners. Leider muss man sagen, dass nach der Führung der FCA nachlegen hätte müssen und damit das Spiel für sich entscheiden müssen. In diesem Sinne FORCA FCA, gute Teamleitung wird mit einem Punkte belohnt.

4-3-3

Wohlgenannt